CVJM Haspe

Christlicher Verein Junger Menschen

Aktuelles

CVJM Haspe – von uns für Sie!

Bibelgesprächskreis

Dienstag, 12. März, 19.00 Uhr „Das hohepriesterliche Gebet“,Johannes 17, 1 – 20 Einführung: Pfr. Jürgen Schäfer

Read more

Spiel- und Puzzleabend

Samstag, 9. März, ab 18.00 Uhr Im CVJM-Vereinsheim Haspe, Leimstraße 9 Ein geselliger Abend, um Spaß zu haben und neue Spiele kennenzulernen.

Read more

Regelmäßige Angebote


Auf Grundlage des christlichen Menschenbildes möchten wir ein vielfältiges Programm anbieten.
Von sportlichen, musikalischen und kreativen Aktivitäten bis hin zu Wandergruppen und weiteren Freizeitangeboten.

Wir freuen uns auf Sie!

ANGEBOTE

Wir haben viel gemeinsam: die Sehnsucht nach Gemeinschaft und Verbundenheit. 

Frauenkreis| Bibelgesprächskreis | Erwachsenenkreis | Herrenfrühstück | Kindergruppe 

POSAUNENCHOR

Freude an der Musik: Seit gut 130 Jahren gibt es den Posaunenchor im CVJM Haspe. 

Anfängerchor
Hauptchor

SPORT

Bewegst du dich gerne und hast du Lust am Sport? Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich Willkommen.

Volleyball | Gymnastik | Badminton | Tischtennis | Wandergruppe

Alle wöchentlichen Angebote im Überblick …

finden Sie in unserem Monatskalender.

Zum Kalender

CVJM Haspe


Den ganzen Menschen im Blick haben, weil Körper, Seele und Verstand zusammengehören!

Darum geht es dem Christlichen Verein Junger Menschen (kurz: CVJM) in der täglichen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Der CVJM ist überkonfessionell und multikulturell.

Kinder und Jugendliche

Ihr sucht Angebote für Kinder und Jugendliche im CVJM?

Wir suchen euch! Wenn ihr Lust habt, etwas auf die Beine zu stellen, unterstützen wir euch gerne. Wir haben den Raum, Spiele und Zeit für euch, aber momentan leider keine jugendlichen Gäste.


Posaunenchor

Musikalisch?

Seit gut 130 Jahren gibt es einen Posaunenchor im CVJM Haspe. Unser Posaunenchor spielt bevorzugt bei Gottesdiensten, Konfirmationen, Trauungen, Taufen, Sommerfesten und Geistlichen Musiken (z. B. bei Advents- oder Weihnachtskonzerten).

Erwachsene

Sehnsucht nach Solidarität und Gemeinschaft?

Wir haben alle viel gemeinsam, deshalb wollen wir Zeit miteinander verbringen und uns miteinander freuen – kreativ, entspannt, musikalisch, kulturell, kulinarisch, sportlich, überkonfessionell und gesegnet.


Sport im CVJM

Spaß an Sport?

Du bewegst dich gerne, dann komm doch mal vorbei, um mit uns eine Runde (Volleyball, Badminton oder Tischtennis) zu spielen. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich Willkommen.