Am 11.9. kommt das weltberühmte Blechbläserquintett Harmonic Brass in die Paulusgemeinde Wehringhausen und gibt jeweils ein einstündiges Konzert mit den bekanntesten Hits des Ensembles.

Es werden zwei Konzertzeiten angeboten, nämlich um 15:00 und um 19:00 Uhr auf dem Kirchplatz vor der Pauluskirche. Der Eintritt beträgt pro Kopf 10 EUR.

Die Corona-Richtlinien werden beachtet, näheres wird kurz vor dem Konzert in der Hagener Presse mit geteilt.

Harmonic Brass leidet, wie andere Musiker auch, unter den ausgefallenen Konzerten, Tourneen und Workshops. Not macht allerdings erfinderisch und so kamen die fünf sympathischen Blechbläser auf die Idee, die Konzerte in Corona-Zeiten “Sommerreise” zu nennen. Es wird gespielt bei jedem Wetter und es wäre natürlich schön, wenn zahlreiche Zuhörer dabei sind.

Bitte merken Sie sich die Termine vor und melden sich nach Möglichkeit im Vorfeld bei Fam. Schwerdtfeger (Tel.-Nr. 02331 337810) oder bei Fam. Terweiden (Tel.-Nr. 02331 333867) an.